Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hinweis zu den Wertschätzungen

  1. #1
    Avatar von Pain QT
    Pain QT Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Dämmerwald
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    1

    Standard Hinweis zu den Wertschätzungen


    Hi,

    ich wollte nur mal auf das wertschätzungsunterforum hinweisen:
    1.
    http://www.pcmasters.de/forum/wertsc...c-systems.html
    2.
    http://www.pcmasters.de/forum/wertsc...-s939-agp.html

    So, was fällt auf: Der schlechtere (1.) wird auf bis zu 150 geschätzt und der - vllt nicht viel, aber bessere - wird auf 100 geschätzt.

    Also möchte ich nur so als kleinen Hinweis sagen das man evtl. mal schauen sollte wie die anderen bewertet wurden und sich anzupassen.

    Dies soll keine Kritk an irgendjemand sein, sondern nur ein hinweis an die User hier.

    mfg Pain

  2. #2
    burki Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    potsdam
    Beiträge
    1.046
    Danksagungen
    62

    Standard

    guten abend

    meiner meinung nach liegt das daran, das beim ersten pc ja ein kompletter rechner verkauft wird. mit laufwerken und ähnlichem. beim angebot 2, also dem a64 system sind es ja "nur" 4 teile. ohne laufwerke und sowas, was aber beim ersten system zusätzlich dabei ist. ist beim a64 system der preis mit etwa 100 euro auch völlig o.k. würde ich so sagen. beim ersten dann eben 150+ euro und dafür hat man einen kompletten pc.

    tschüss burki

  3. #3
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Ist es wirklich nötig deswegen einen Thread zu eröffnen ?

    Haben da nicht unterschiedliche User mit unterschiedlichen Erfahrungen bewertet?

    Immerhin nennt man es ja auch Schätzungen!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Ähnliche Themen

  1. Spionage OHNE Virus und Trojaner durch Freund möglich?
    Von Lifebook im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:21
  2. Wertschätzungen alter Komponenten
    Von KillaMarci im Forum Wertschätzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 15:48
  3. Wertschätzungen ein paar Teile
    Von Axxaa im Forum Wertschätzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:16
  4. Wertschätzungen anderer Geräte
    Von dustyOn3 im Forum Rund um den Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 23:21
  5. Kleiner Hinweis...
    Von Pain QT im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:31
  6. Kann kein neues Thema erstellen in wertschätzungen
    Von Koksi im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:06