Softwarefenster bei Windows XP Fehlerhaft

New member
Guten Tag,
ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Problem.
Das Softwaremenü unter Windows XP hat in der Mitte eine riesen Lücke.
Hab das mal als Bild mit angehangen damit ihr seht was ich meine.
Kann mir jemand helfen das wieder wegzubekommen da es schon sehr nervig ist dort immer runter scrollen zu müssen.

Danke schön
 

Anhänge

  • Software.JPG
    Software.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 265
  • Software1.JPG
    Software1.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 264
In meiner XP-Zeit hatte ich genauso ein Problem. Mich hat das zwar nicht weiter gestört und nach der nächsten Formatierung war der Fehler auch weg. Ich gehe mal davon aus, dass du dein XP immer auf dem neusten Stand hälst (sprich Updates), ansonsten mache diese mal.
 
Also googlen ist schwer, da ich den Fehler irgend wie nicht in Worten fassen kann damit es google versteht.
Und bei Microsoft anrufen kann ich mir ja auch sparen, da wird man eh nicht geholfen und muss nur horrende Anschlussgebühren bezahlen.
Kann mir denn da sonst keiner helfen ?
Kann ja nicht sein das ich der einzige bin der sowas hat, und es wegkriegen will ohne den PC formatieren zu müssen :)
 
zum glück kann ich die google sprache xD
das wär link nr. 1
weitere folgen

so und hier gehts weiter wobei ich glaube das das die lösung ist

und hier nochmal der link für google
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann danke ich recht herzlich.
Bin immer wieder froh das man hier zu gut beraten wird.
schönes Wochenende noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?