Installationsprobleme unter Vista

New member
Hallo,

ich habe seid ca. 2Monaten einen neuen PC welcher sich aus diesen Komponenten zumammensetzt:

Intel Core 2 Duo E6850
Gigabyte P35-DS3
ASUS EN8800GTX
2048MB-Twin kit Corsair 800mhz

Arctic Freezer 7 Pro
Samsung HD501LJ
LG GH-20

Antec Nine Hundred Gamer Case
Samsung SyncMaster 226BW


Als Betriebssystem habe ich momentan:

Windows Vista Home Premium 32bit


Nun zu meinem Problem:

Ich habe ganz normal wie immer Vista auf der festplatte installiert. Es funktioniert alles es gibt keine wirklichen Probleme, außer eines, und das stört mich massiv :

Wenn ich jegliche Software meist Spiele installieren möchte, welche auf meinem alten rechner mit Windows XP 32 bit super liefen, dann geht zunächst alles wie sonst auch immer, und während er das Programm/ Spiel dann installiert bleibt der Installationsbalken dann nach einiger Zeit stehen und das Programm reagiert nicht mehr.

Woran liegt es ? ich meine es kann ja nicht an den Spielen liegen :

( Crysis / Call of Duty 4 / Battleield2 )


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil ich momentan echt am verzweifeln bin und überlege wieder XP drauf zu ziehen.

Freue mich auf eure Antworten ......

mfg

Christian15
smile.gif
 
Versuche mal das Setup als Administrator und/oder im Kompatibilitätsmodus zu starten. Solche Probleme hatte ich allerdings mit Crysis und Call of Duty 4 unter Vista nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?