Asus GeForce 8800GS

New member
Hallo zusammen,

Da ich derzeit noch Besitzer einer 8600GT bin und gerne aufrüsten (fürs kleine Geld) möchte, habe ich mich mal umgeschaut und folgende Karte entdeckt...
Sie ist ab 140€ zu haben...
Was haltet Ihr vor dieser Karte?





EDIT: Ops falscher Link :)
dieser ist der Richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
sie ist nicht zu unterschätzen und für das kleine geld auch ganz gut ich hab dir mal eine besser getaktete für fast den selben preis gesucht


oder du greifst zur ATI/AMD HD3850
 
Habe gerade eine änliche entscheidung vor mir, mom eine 8600GTS Extreme, und stehe zwischen 8800GS XFX 640M oder 3850, 2900pro, 9600GT .

wieviel mehr zu meiner jetziegen würde die 8800GS bringen ?
 
sie ist nicht zu unterschätzen und für das kleine geld auch ganz gut ich hab dir mal eine besser getaktete für fast den selben preis gesucht


oder du greifst zur ATI/AMD HD3850


Super Link, danke :)**Mit der ATI werde ich mich auch noch mal befassen, aber ich denke meine Entscheidung steht fest... Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich meine 8600GT und und meine x850pro lasse. >> werd ma gleich schauen, was da bei EBay so drin is ;)
 
Habe gerade eine änliche entscheidung vor mir, mom eine 8600GTS Extreme, und stehe zwischen 8800GS XFX 640M oder 3850, 2900pro, 9600GT .

wieviel mehr zu meiner jetziegen würde die 8800GS bringen ?

Ein Stück mit Sicherheit, vielleicht 75% Leistung mehr. 9600GT gibts doch noch garnicht ;)
Ich würde mir ne günstige HD3870 angeln ;)
 
denke damit fährst du am Besten...
wenn du ne HD3870 für günstig bekommst.

ansonsten is die GS nicht schlecht
 
Ein Stück mit Sicherheit, vielleicht 75% Leistung mehr.

Schon etwas mehr.

Sie ist zwischen 25% und 35% langsamer als die GT, bei höheren auflösungen eher mehr bei kleineren eher weniger.

Also sollte sie in etwa 175-225% schneller als ein 8600GT sein, hab aber noch keine direkten vergleiche gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?