Treiber für Motorola Pebl U6 geht nich ?

Moderator
Hallo!

ich habe da ein problem unzwar wollt ich grad mein neues handy an den PC
meines freundes anschliesen. Problem :
Hab mir ein Treiber geladen für das Motorola Pebl U6(weil bei dem Handy keiner bei war ) und bei der Installation sagt Windoof Logo test nicht bestanden . was nun ? bitte help me ^^

mfg YaYooo

€ nicht U9 sondern U6
 
klick einfach auf "installation fortsetzen"
das heißt nur das der treiber nicht digital von Microsoft signiert wurde. installieren kann man den aber trotzdem.
 
Habe ich bereits versucht mit ernüchterndem Ergebnis er ladet ein kurze Zeit und dann kommt dieses Fenster wieder .
Von daher ist das nicht wirklich die lösung für mein Problem trotzdem Danke .
 
hast du vista oder XP?
Aber normalerweise müsste das doch klappen.
Was passiert denn wenn du einfach immer auf "Installation Fortsetzen" klickst?
 
ich habe windows XP wenn!
naj eig passiert garnix ich kann so oft klicken wie ich will das fenster kommt immer wieder
bei meinem alten w-lan stick ging das auch immer weg wenn ich auf installation fortsetzen klicke von daher habe ich mich selbst sehr gewundert warum das bei dem handy nicht funktioniert ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?