geforce 6600gt agp oder 7600gt agp?

New member
hi erstmal^^
hab mal ne frage:
hab geforce 6600gt agp und hab 7600gt agp bestellt...
wollte crysis auf mittel spielen und auf 6600gt sieht fast aus wie diashow und bei 7600gt flüssig (youtube)... nun hab ich aber gemerkt dass 6600gt irgendwie mehr herz hat (900) als 7600gt (800)...
hat es sich gelohnt 7600gt zu bestellen? laufen andere spiele jetzt auch flüssiger?

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Moin

Die 7600GT ist schneller als eien 6600GT. Da die 7600GT einen anderen Grafikchip als die 6600GT ist die Tacktung nicht aussagekräftig. Füssiger ja flüssiger werden sie schon laufen aber eine 7600GT ist auch net gerade schnell. Wie ist denn der Rest von deinem System ? Für mittlere Enstellungen währe ehr eien x1950GT/Pro besser die bekommt man so ab 120€.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU Intel Pentium 4 3ghz
Arbeitsspeicher 2048mb ram
Windows XP Home
Grafk. Geforce 6600gt agp

mehr weiß ich nicht
 
Das wird ganz eng mit Singlecore und mit der Grafikkarte! Ich hätte dir zur HD3850 für AGP geraten!
Und zu der Frage ob 7600 Gt oder 6600 GT besser ist - die 7600 GT um die 25% mehr Leistung.

mfG
 
Immerhin 1/4 :D.

Schau mal hier:

Die 7600 GT bietet je nach Auflösung rund 75% mehr Leistung als eine 6600 GT.
Hatte auch mal eine 7600 GT und die Karte war zu ihrer Zeit wirklich klasse und ein P/L Kracher...
 
hallo
also ich ahbe im moment leider noch einen gf 7600 GS verbaut.ich bin mit dieser karte absolut unzufrieden!
crysis - pro street usw. schafft sie nur auf low!
und das noch nichtmal fließend.
der rest meines systems:
3500+ venice s.939
1gig g.Skill pc 400

ich weiß nicht wieweit sich die GT von der GS absetzt,aber ich denke das es nicht soviel sein wird.
ich hätte dir auch zu einer x1950 pro geraten! das ist eine der top karten für agp momentan.

mein bruder hat die 6600GT verbaut,und für ihn reicht es einigermaßen aber ich merke schon deutlich mehr leistung an meinem pc! er hat fast das gleiche system wie ich nur andere graka un 512ram.

mfg klee
 
@ kLee
Ja ne 7600GS ist auch noch nen stück schlechter als eien 7600GT. Ich glaube das dein PC schneller ist liegt mehr an der ram als an der Grafikkarte. Die 6600GT und 7600GS sind nämlich nicht weit auseinander.

@Stylexx
Mit der 7600GT mit du gut versorgt. 75% ist fast doppelt so gut. 75% sind 3/4.
 
GEIL!!! DANKE!! jetzt bereu ich es garnicht mehr :bigok:
und sind 75% viel?

Immerhin mehr als 74% :D.
Nee im ernst, die Frage ob 75% viel sind kannst du dir doch in allen Lebenslagen selbst erklären.

Man konnte sehr schön feststellen das eine 7600 GT mit einem AMD 3500+ fast immer völlig "befriedigt" wird, da dein Prozzi etwas weniger Power hat wird er die Kartenleistung noch nicht einmal voll ausschöpfen.

Lass dich nicht verwirren, wer Crysis in hoher Auflösung und mit ordentlichen Details zocken will muss ohnehin ein ganz anderes System bieten.

Die deutlich schwächere 7600GS und nur 1GB Ram wie von kLee eingesetzt haben bei dem Game ohnehin keine Chance...
 
Sollte mit der Grafikkarte schon spielbar sein.
Auf 1024x768 und Details auf Medium sollte das schon klappen.
AA/AF natürlich ausgeschaltet.​
 
danke nochmals^^ alles klar ich hab sie empfangen und gleich eingebaut...
bei pro evo 08 gehts auf "hoch" ohne zu ruckeln!!
dann cod4 alles "hoch" und es ruckelt auch nicht!!
crysis medium alles 1024 auflösung und da kommen leicht ruckler... aber nur leicht!!!
im allgemeinen bin ich ganz zufrieden mit der gk...
ok... ich find sie SUPII!!

für 85€ schon immerhin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?