BIOS INIT14 tool für win95 zum emulieren gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

ich habe ein Problem

Ich hatte mal einen IBM Thinkpad 486 Notebook mit win95. Dann habe ich die T-Online Software 1.2 instaliert und habe in T-Online 1.2 den Anschluss auf BIOS INIT14 umgestellt mein Modem COMPAQ Speedpaq 144 gewählt und einen Verbindungstest gemacht Volia ich war im Internet!


So

nun habe ich mein Thinkpad vor 4 jahren verkauft und suche jetzt für meinen Libretto 50ct ein Programm welches auch die BIOS INIT14 Schnittstelle irgendwie nachbildet oder so.. Als BS ist win95 aufgespielt..

Das proggi sollte auf ne diskette notfalls 2 passen!

Dankesehr für eure Bemühungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?