dringend hilfe gesucht beim kauf einer neuen grafikkarte

New member
Hallo zusammen!
Ich habe vor am Montag früh nach Snogard zu fahren um mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich hatte mir die GF8800 GT von Gainward zuerst ausgesucht da diese gerade im Angebot ist für 240€. Vorhin hat mir ein Freund aber noch eine andere Grafikkarte gezeigt die ca. das gleiche kostet aber die Karte hat ne höhere Speicheranbindung und 640 mb ram anstatt 512. Dafür ist diese Karte aber niedriger getaktet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Wahl
Ich bedanke mich im Vorraus recht Herzlich bei euch :)
Mfg Ch33k.

Hier die jeweiligen Links zu den Karten.

Point of View GF8800 GTS PCI-E


Gainward BLISS BP8800GT


edit: Könnt ihr mir evtl. noch sagen ob ein 550 Watt Netzteil ausreicht? Habe momentan nen Amd x2 4200+ 2gb ram und 2x160gb HDD
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kennt sich dein freund anscheinend nicht richtig aus :)
die 8800GT hat zwar eine niedrigere speicheranbindung, aber einen neueren, schnelleren grafikchip, den G92.
fazit: die zweite karte mit 512mb kaufen! die ist um einiges schneller.
 
Ich kann den anderen auch nur zustimmen. Der neu g92 Chip ist einfach genial, hab auch ne GT :)
 
Ja nimm die GT , und das netzteil mit 550Watt müsste locker reichen, wenn es kein absolutes noname ding ist! hab auch die 8800GT von Xpert vision und hab ein 500Watt Netzteil von be quiet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?