Treibersuche!!

New member
Bei driverguide.com kann ich mit meinem account irgendwie nicht mehr downloaden darum bitte den treiber woanders uppen..

Deswegen falls ihr den Treiber für win95 habt bitte uppen für das lw PCGA-CD51

Danke!!
 
ich denke mal, da wirst du ganz schlechte karten mit haben. win95 ist schon seit gut 10 jahren veraltert, und ich kann mir nicht vorstellen, das es dafür irgendwo noch treiber gibt.
was hast du den für einen rechner? evtl. kannst du dir da linux drauf machen, wenn du den nur als office rechner benutzt, da brauchst du dann dein win95 nich mer.;)
 


Hier.
@Urkman:
Les halt mal gscheit. Den Treiber gibt es bei driverguide.com, aber sein account funktioniert nicht mehr. Also soll sich jemand anders da anmelden, den Treiber runterladen und wo anders uppen...
Es ist doch egal ob Win95 über 10 Jahre alt ist. Es ist sicher besser wie Vista und XP zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?