Problem mit Grafikkarte

New member
Hallo!
Ich wollte wiedermal Day of Defeat Source spielen und fing an, nach etwa 5 Minuten stürzte das Spiel einfach ab, das passierte schon zum dritten mal.
Kann mir jemand BITTE helfen? Danke!

AMD Sempron 2800+ 2.00Ghz,1GB Ram, nVidia GeForce6 6200 AX, 80GB HDD, Win XP Home:D
 
hast du karte schon vom staub befreit? wenn der kühler mit staub zugesetzt ist, wird sie warscheinlich zu heiß.;)
 
ja hast du denn wenigstens den kühlköprer vom staub befreit? lad dir mal everest und poste deine temp.
sonst vllt den neusten treiber rauf.
 
so wie sich das anhört lief das spiel ja ne zeit lang ohne problemme, wenn du also nichts an deiner software getan hast dann muss das eigentlich an der kühlung liegen. Wie schon oben gesagt einfach mal den gesamten pc von staub befreien und wenn das nichts hilft nochmal alle treiber installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?