Autostartprogramme/Benutzerkontensteuerung in Vista bedienen

New member
Ich habe zwei Fragen:

1. Ich habe Everest mit der Sidebar verbunden. Dazu muss Everest jedes Mal beim booten gestartet werden. Vista fragt mich jedes Mal, ob ich zustimmen will. Beim booten möchte ich aber nicht gefragt werden, weil der Bootvorgang sonst nicht weiter gehen kann. Gibt es eine Möglichkeit, eine entsprechende Einstellung programmspezifisch vorzunehmen, ohne die Benutzerkontensteuerung komplett abschalten zu müssen?

2. Ein ähnliches Problem mit einem Autostartprogramm. Riva Tuner soll jedes Mal beim booten die Grafikkarte übertakten. Doch "dieses Autostartprogramm wurde geblockt". Auch immer meine manuelle Zustimmung erforderlich. Wie kann ich das abschalten?

Danke für jede Hilfe!
 
"Gibt es eine Möglichkeit, eine entsprechende Einstellung programmspezifisch vorzunehmen, ohne die Benutzerkontensteuerung komplett abschalten zu müssen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du die Benutzerkontensteuerung denn nicht ausschalten? Das ist das beste, was man unter Vista machen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?