Case Idee

New member
hi ich hätte eine idee für ein Case und zwar sägt man 2 holzkreise aus und baut da dann zwischenstücke rein(10 cm ) und auf einer seite nicht an den rand sonderan da die mb anschlüsse machen kann und dann vllt in die platten so 20 cm lüfter


was haltet ihr davon
 
image.php
[/url][/IMG]

so also sieht sehr beschissen aus aber so hab ich mir das in etwa vorgestell nun noch ne frage kann man holz benutzen und bringt der große lüfter was???
 
mau das hilft auch nicht wirklich weiter (mich zumdindest nicht) also du willst zwei holzringe macen die übereinander tun und dazwischen platzhalter und dann ? ^^
 
ist ne gute idee... und die skizze ist eigendlich gut zu verstehen... hast du nun vor so ein gehäuse zu bauen oder war das nur ein Vorschlag? Viel Arbeit ist das ja nicht und Holz kannst du auf alle Fälle nehmen.. oder lieg ich da Falsch? Wenn ja korrigiert es!!!
Mich hat deine Idee angeregt und ich werde vielleicht mal eins baun... Dauert ja nicht lang und ist auch nicht aufwendig...

MFG Phill
 
rollt das nicht durch die gegend ?

oder hab ich was falsch verstanden?

für mich hat es dann von aussen die form und funktion eine reifen ^^
 
also die hardware soll zwischen die platten bzw. die lüfter also ist im prinzip soll die hardware die felge sein(natürlich solls nicht rollen)
 
ich bin schon am basteln also eher am material zusammensuchen und zeichnen... und ob das geht!!!
 
geht denn kein normales speerholz??? ist dann ja auchn bisschen lautstärke gedämmt
Naja ich fang mal an...
 
ich meine das man bei holz conrad den abfall holt (der kostet net so viel) und welches holz is ziemlich egal ,solltest aba kein balsa holz nehmn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?