verkaufe MSI 7900G.T.O

New member
Hallo,
ich war vor 2 jahren richtig happy als ich dieses meisterstück in den händen halten durfte.
Die G.T.O. ist eine limitierte sonderauflage gewesen.

(Grund: Ich brauche eine DX10)
Preis: 90€ (verhandelbar)

Details:
MSI GeForce 7900 GTO

Limitierter Sonderling

- Schnittstelle PEG (16x PCI-Express)
- Grafikchip Geforce 7900GTO
- GPU-Core G71
- Core-Taktfrequenz 650 MHz
- Herstellungsprozess 90 nm
- Speicher 512 MByte GDDR3
- Speicheranbindung 256 bit
- Zugriffszeit 1,1ns
- Speichertakt 1320 MHz DDR (2x 660 MHz)
- RAMDAC 2x 400 MHz
- SLI fähig Ja
- Monitorausgänge 2x DVI (HDCP: optional
- GPU-Kühler Nvidia Referenzkühlung mit Heatpipe
- OpenGL Support OpenGL 2.0
- DirectX Support DirectX 9.0
- Pixel Pipelines 24
- Vertex Shadereinheiten 8
- Sonstige Features NVIDIA® CineFX™ 4.0, NVIDIA® Intellisample™ 4.0, NVIDIA® Purevideo™, NVIDIA® UltraShadow™ II, NVIDIA® Digital Vibrance Control™ 3.0, NVIDIA® nView®,

(für mehr details )
MFG
blade
 
Zuletzt bearbeitet:
und was soll jetzt der Preis sein =) Würde sie evtl. als Ersatzkarte haben wollen (war sogar auch mal vor 2 Jahren meine 1. -Karte =)
 
ja also ich hab sie nicht getaktet meine auch das da noch bis zum jahresanfang also ca februar die garantie ausläuft müsste ich nochma genau gucken..
was schwebt dir denn so vor was du ausgeben würdest?
also mir wären so 150€ recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sorry, also für 150€... 190 war dein Angebot vor einem Jahr! Ich hätte jetzt noch an evtl. 40€ gedacht, da die im Hardwareluxx momentan die gante zeit für ca. 35-40€ inkl. weggegangen ist.

Da hab ich ja vor ca. 13 Monaten meine GTO im Ebay grad noch für 130€ verkaufen können. Sorry, dann ists nix mehr für mich ... ^^
 
naja is wirklich noch im top zu stand nicht getatkt und läuft momentan noch in meinem pc..
kann ich mir noch vorstellen das die bei hardwareluxx für 40 weggehen..
was hälste von 120?
 
das teil ist keine 120 keine 100 keine 80 keine 60 noch nicht mal 40 wert ... sry musste sein

T-Bone verkauft demnächst auch ne 7900 GTO schau bei ihm mal auf dem preis oder frag ihn wieviel sie noch wert ist !
 
Ich biete dir 30€ incl. Versand

Ich meine, wer kauft noch eine GeForce 7XXX Model Karte?

Die werden ja schon nicht mal mehr hergestellt ....
 
Naja, um ihn ein wenig in Schutz zu nehmen: Die GTO war eine limitierte Edition, die würde ca. nur 2 Monate oder so hergestellt. Böse Zungen behaupteten ja, es waren misslungene 7900GTX Chips drauf ...^^ Mir hat sie damals gereicht.
Aber den Preis rechtfertig die Limitierung auch nicht. Sorry
 
Ich glaub der Threadersteller ist geldsüchtig.
Ich meine, 90€ für eine alte karte, wo man nichtmal gescheit mit zocken kann? Das ist einfach nur krank.
 
wir sollten das angebot ignorieren, bis er gelernt hat eine fast 6 jahre alte karte den dementsprechendem preis anzupassen !

Ich hab auch noch eine 7800 gtx rumfliegen verkaufe sie für 80 euro ZUGREIFEN leute so ein angebot gibts nicht nochmal :D

für den preis geht die 8800 GT im hwxx weg ... das sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen
.....,,,,,
....(*-*)
..,-(__)-,
.....L..L
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute..

Es liegt im ermessen des Verkäufers für wie viel er was verkauft. Deswegen braucht man hier nicht sinnlos rumposten was nicht mit dem Thread zu tun hat.

Wenn ihr diesen Preis zu hoch findet könnt ihr ihm eine Pn schreiben o.ä und dannd en Preisvorschlag in den Thread.

Ganz davon abgesehen ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. ( KingKong) :)

Also bitte Back To Topic :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?