Das Kellerduell (ATI vs. Nvidia)

New member
Hallo ich habe mal eine Frage!!

Ich habe 3 Grafikkarten zuhause rumfliegen :) und ich wollte doch geren mal wissen welche von den ambesten ist??

1. Nvidia FX5600 MSI

2. ATI Readon X6000

3. ATI Readon X550

Vielen Dank im vorraus..

euer
Olidata-Fan
 
aso ok
ich kannte mich net o gut aus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


welche ist es denn leistungsmäßig besser.ich meine es sagt doch nicht gleich wenn eine ein jahr älter ist das sie automatisch schlechter ist.oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Fragen zum Ranking aktueller, und nicht mehr so ganz aktueller GPU's gibt, verweise ich immer gern mal auf diese .
Selbst, wenn man davon ausgeht, dass eine GPU mal entweder ein wenig zu gut/zu schlecht bewertet sein sollte, ... die User haben da ja oft ihre eigene Meinung, ist eine leistungsmässige Einordnung doch recht gut möglich.
Und ob eine recht betagte GPU nun z.B. Platz 90, 91 oder gar 92 im Ranking belegt, macht den Kohl nicht wirklich fett.
Wegen der Fülle unterschiedlicher Grafikchips mit unterschiedlichen Taktungen/unterschiedlich grossem beigeordneten Speicher, muss man manchmal allerdings ganz schön suchen.
 
Joa, ist mir nun, nachdem ich mit der Nase drauf gestossen wurde auch aufgefallen.

Also die GeForce FX5600 (auf Platz 108) hast Du ja endeckt.
Die ATI X550 (höherer Takt), ist eine Variante der X300, und wohl deshalb nicht in der Liste vertreten. Die X300 findest Du auf Platz 95.
Was, sorry ich bin nicht gleich darüber gestolpert, ist bitteschön eine ATI X6000?
Also die ATI Mobility Radeon X6000, (Onboard-Notebook Grafik mit shared memory) ist ja noch so einigermassen ein Begriff. Sollte man etwa jemals mit dieser GPU auch Steckkarten gebaut haben?
Falls ja, hast Du da wegen seiner Seltenheit ein feines Teil für's Museum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?