Brauche Hilfe bei Speicherauswahl.

New member
Da mein vorheriger Ram kaputt ging und sie keine neuen geliefert bekommen kann ich mir nun einen neuen Ram aussuchen der bis zu 440€ kostet und zwar auf dieser Seite: .

Es sollte ddr2 ram sein.

lg
 
wärst du vielleicht so freundlich das vielleicht etwas zu präzisieren? ih mein... ram bis 440€??? dafür kriegst du nen ganzen pc! oder hast du dich verschrieben? wieviel brauchst du denn? und welches mainboard hast du?
sonst würde ich erstmal sagen

oder
 
Also erstma ne hab mich ne verschrieben sind 440€

Is so hab bei denen 2 mal 2gb Corsair Dominator CL3 gekauft (220€ das stück) Nun gingen die aber kaputt und hab die am 10ten januar zurückgesendet und die wissen nicht wann sie neue bekommen, also kann ich mir nun irgend einen anderen Ram in dieser Preisklasse aussuchen.

Ich weiß schon dass man für 440€ einen PC bekommt, aber wenn ich mir einen pc für 3600€ gekauft habe dann spar ich nicht beim Ram und hab mir also damals CL3 ram gekauft (ja auch wenns nichtmal 1% perfomancegewinn bringt - wayne )

zu meinem system

hab nen evga 680i (bis die mir endlich mein 780i zusenden)
2 evga 8800 ultra.
750 watt netzteil
E6600 @ 3,6 ghz (bis die neuen quad's verfügbar sind)

hoffe das reicht an informationen :D

lg
 
so möchte dir erstma für deine empfehlungen danken eisman :D

Hab mich nach langem diskutieren mit xtasy für ram's von cellshock mit [FONT=Verdana, Arial]Micron D9GKX chips entschieden.

Zu der Begründung: erstmals bin ich da sicher dass
[/FONT][FONT=Verdana, Arial]Micron D9GKX chips drauf sind (es steht schwarz auf weiß bei km elektronik), bei den von dir empfohlenen nicht 100%. Ausserdem sind beim overclocken rams mit headspreader (laut xtasy) schlechter, da sie nicht so gut gekühlt werden wenn man nen lüfter drüber baut als welche ohne headspreader.[/FONT]

zu den Ram-Preisen, die sind imemrnoch so teuer ob bei hardwareversand oder bei km elektronik, kosten corsair dominator in CL3 über 220€ für 2gb...

lg

Asura
 
das sind sachen die ich nie verstehen werde... wozu willst du 1200MHz RAM noch overclocken? und nur für CL3 hättens auch die OCZ Reaper getan.
 
Also die Argumentation mit dem heatspreader bezwiefel ich mal ganz stark.

Meine OCZ Reaper HPC laufen auf 1200 MHz bei 2,2V - würde ich da den Heatspreader und die Heatpipe abbauen würdne die abrauchen - auch wenn sie direkt vor dem CPU Fan sind...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?