Xpertvision 8800gt sonic läuft auf VIA chip K8M890 nicht

New member
Hallo wollte nur mal sagen passt auf wenn ihr euch die Xpertvision 8800gt sonic kauft ihr müsst drauf achten das ihr keinen Via K8M890 chip Auf der MOBO drauf habt die Graka ist nicht damit Kompatieble.
 
war mir klar das jemand schreibt bios update.
also wie ich es von msi gelesen habe ist der chipsatz nicht mit einer overlocket Xpertvision 8800 gt kompatible und ich habe auch ein bios update durchgefürt auf denn neusten stand 1.7 aber es hat sich nichts getan.
 
Dann würd ich mir ein neues MoBo zulegen.
Was hastn für Hardware ? (sockel,Sata/Ide...)
Und wie viel würdest du ausgeben?
 
mein sys ist zurzeit.
AMD athlon 64 x2 4600+
Samsung ide festplatte 200gb
Ram 2x Patriot 1gb=2GB
Graka Xpervision 8800gt Overlocket

Am dienstag kommt eine Elitegroup Mobo rein
die auch mein Freund hat und auch mit der 8800gt Läuft.
und ich gehe nicht Über 50 Euro
deswegen eine ELITEGROUP GeForce6100SM-M2 AAM2M.
 
ich hab ein Elitegroup P4M890T-M (V1.0) und ne Xpertvisoin 8800 GT sonic,
dumm dass die karte nicht läuft liegt des am mainboard oder kann man da was machen​

 
das kann am chip von der Mobo liegen weil die Sonic eine overlocket Graka ist und nicht jeder chipsatz kann eine overlocket betreiben und wie ich es jetzt im internet gesehen habe hast du denn Pentium4 via chip m890 drauf genau der gleiche chip wie ich auf meiner MSI haben nur das meiner für AMD ist kauf dir lieber ein mobo mit einen nForce 4 oder 5 chip am besten denn nForce 590 zurzeit ist der einer der stabiel ist und womit alles laufen tut.
 
Also meine Elitegroup habe ich für 35€ bekommen (NEU) im internet bekommt man die für 32 +8 € Versand also sagen wir mal mit 40-45 hast du so eine aber ob es die auch für denn Intl es gibt weis ich net und du musst auch bei der Mobo aufpassen die unterstütz nur 4 DDr2 800 Ram Marken wenn es dich interesirt sag es einfach ich kann sie dir dann sagen
 
Bin sogar sehr interessiert daenn als 14jähriger is mein büschee ( oder wie man des schreibt/halt geld) begrenzt

bin vür jedes günstige angebot dankbar​
 
SO

DDR2 800

512MB:: Apacer 78.91Q9K.AUC
Infineon Hynix HYS64T64020HU-2.5-A
Kingmax NT5TU64M8BE-25C
Team T2D648MT-6

1024MB:: Kingbox DDR264082200-3
Team T2D648MT-8
Transcend Hynix HY5PS12821AFP-S5

DDR2 667
Und DDR2 533 Kommen nicht in frage sind zu langsam aber ich kann dir noch eine marke nennen die ich auch verbaut habe und es stabiel am laufen ist Patriot PDC22G6400LLK ein rigel hat 1GB ich habe 2 laufen.
 
und wie heist des board genau und wo bekommt man des?
das mit dem Ram is kein Prob hab von dem Zeug echt genug hier rumliegen doch auf meim alten mainboard leir der nich so schnell wie der noname speicher ( Kein Witz!)​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?