COUNTERSTRIKE Problem

New member
Hi

ich hab heute einen neuen PC bekommen mit Vista bekommen und nene 22 TFT bildschirm und da gibt es jetzt keine 1650x1050 auflösung wie soll cih dass denn jetzt lösen?


Und noch paar daten zum Pc.

Intel cor 2 Quad 2,40 Ghz, Gforce 8800 GT, 1 tarabyte fesplatte, 3071mb arbeitsspeicher .

ich hoffe ihr könnt mir helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi

ich hab heute einen neuen PC bekommen mit Vista bekommen und nene 22 TFT bildschirm und da gibt es jetzt keine 1650x1050 auflösung wie soll cih dass denn jetzt lösen?


Und noch paar daten zum Pc.

Intel cor 2 Quad 2,40 Ghz, Gforce 8800 GT, 1 tarabyte fesplatte, 3071mb arbeitsspeicher .

ich hoffe ihr könnt mir helfen

OH und was ich vergessen habe zu sagen ist, dass wenn ich dann auf 16:10 schalte kommt schwarzer bildshcirm und ein graues fenster wo drane steht dass ich es zurück auf 1650 x 1050 und 29 / 60 herz schalten soll..... weis nich was ich machen soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ne geht um source und jetzt hab ich des css nochmals neu instaliert jetzt kommt es shcon von anfang an^^
 
Hmm, aber im normalen Windows-Betrieb läuft alles auf der Auflösung?

Startet CSS nun also überhaupt nicht mehr, d.h. es kommt nur ein schwarzer Bildschirm + Fehlermeldung?

Dann musst du in Steam gehen > Rechtsklick auf Source > Startoptionen > -1024 h -768 w und du kommst wieder normal ins Game, so musst du mal rumprobieren. Auf die Methode könntest du auch 1650x1050 stellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?