Sound rauscht unglaublich

J
Guest
Hey,
Ich fang mal sofort an ohne drumm rum zu reden...
Also ich habe eine Onboard soundkarte realtek ac97
Und ich habe vor einigen tagen mein windows neu installiert, und meine sounkarte mit dem neusten treiber versehen. Und beim neustart konnte man den startton nur zu 30% hören und der rest war nur rauschen und knirschen.
Danach hab ich sofort nen alten treiber genommen und rübergedonnert...erfolgslos!
Und komischer weise hat es vorher noch alle funktioniert, nur nach der installation wars verzährt.
Bitte hilfe!!!
Danke im voraus.
 
also wenn es denn an dem neuen treiber liegt, solltest du den natürlich erst einmal wieder richtig deinstalieren bevor du den alten wieder drauf machst.
manchmal bleiben auch trotz deinstalation noch reste vom treiber drauf. am besten du benutzt das tool "treiber cleaner" gibts im inet zum downloaden, damit bekommt man treiber immer gut gelöscht.
 
ne ich habe den treiber damit zwar deinstalliert, aber es rauscht immer noch, hast du noh ein tipp?
 
guck mal ob dein mikrofon eingang voll aufgedreht ist. bei mir rauscht das auch extrem wenn der auf voller lautstärke ist.
 
danke für dei antwort, aber es rauscht immer noch, nachdem ich alle mirofon eigänge runter gedreht habe.
wenn noch jemand was weiß, bitte sagen.
Und noch was wenn in den nächsten 3 tipps nix nützliches ein sollte, dann hol ich mir ne neue soundkarte, dieses rauschen ist ja nicht auszuhalte, und ich möcht ja wohl mal wieder musik hören, also könntet ihr mir auch gerne sagen, welche soundkarte da geht, muss nichts gutes sein, nur etwa so gut wie meine jetztige, sollte nur net rauschen;):cool:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke für dei antwort, aber es rauscht immer noch, nachdem ich alle mirofon eigänge runter gedreht habe.
wenn noch jemand was weiß, bitte sagen.
Und noch was wenn in den nächsten 3 tipps nix nützliches ein sollte, dann hol ich mir ne neue soundkarte, dieses rauschen ist ja nicht auszuhalte, und ich möcht ja wohl mal wieder musik hören, also könntet ihr mir auch gerne sagen, welche soundkarte da geht, muss nichts gutes sein, nur etwa so gut wie meine jetztige, sollte nur net rauschen;):cool:


So es reicht mir ich kauf mir eine neue!!!

Da auf dieses Forum keiner mehr achtet, darf es ruhig geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?