EP35 DS3 schnelle frage!!

New member
Hallo,

muss nochma schnell ne frage in den raum werfen.
ich hab gesehen das das ep35 ds3 rev.2.1 auch für oc 1600 geht? und oc ram 1200.

lohnt sich das schon eher gegenüber dem p35 ds3?

oder meint ihr die 10euro mehr sind sinnlos?



und passen da trotzdem die bewährten corsair xms rams?finde bei gigabyte keine memory liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
das lohnt sich eigentlich nur wenn du es auch nutzt, also eine 1600MHz FSB CPU. ansonsten kannst du eine 1333MHz CPU auch mit dem normalen P35-DS3 takten.
die rams müssten auch passen.
 
gibts denn schon 1600mhz fsb cpus von intel? :confused:

laut gigabyte soll das der mögliche takt sein zum oc`en...so denk ich mir das mal....

Hab nun doch statt eines P35 DS3 nun ein EP35 DS3 genommen.Ist auch schon rev.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?