PC für max. 600€

New member
also ich wollt mir mal einen neuen PC zulegen der aber nur 600kosten darf.:rulez:^^

ich bin wirklich ein völliger noob was das angeht^^

nur es sollten schon min. so spiele wie battlefield oder so drauf laufen^^

könnt ihr mir ein paar tipps geben?
 
Ich würd das so machen:
Gigabyte GA-P35-DS3 81€



Intel Core 2 Duo E6750 148€


2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4 45€


MSI RX3850-T2D512E-OC 160€


oder:
XFX GeForce 8800GS 145€

oder:

XFX GeForce 8800GT 193€


Bei festplatte Laufwerk und gehäuse kannste du dir irgendwas raussuchen festplatte am besten von Samsung oder Seagate.Laufwerk von Samsung oder LG.Gehäuse da kannste irgendeins nehmen was dir Gefällt.

Netzteil würde ich dir das hier empfehlen:
 
Hier mal eins

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

sofort lieferbar
81,08*€*


Intel Core 2 Duo E8200 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

Liefertermin unbekannt
149,83*€*

149,83*€*

WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB
.
sofort lieferbar
52,56*€*

52,56*€*

Jetway 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

sofort lieferbar
216,40*€*

216,40*€*

Samsung SH-S203D bulk schwarz

sofort lieferbar
27,39*€*

27,39*€*

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

sofort lieferbar
40,90*€*

40,90*€*

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

sofort lieferbar
57,66*€*

57,66*€*

Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775

sofort lieferbar
29,59*€*

29,59*€*

Summe:*655,41*€*1)*

Du könntest noch Geld sparen,wenn du noch ein Laufwerk daheim hast und des benutzen kannst.
Damit wird Battlefield laufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir mal was zusammengestellt !
Hier brauchst du noch ein DVD-ROM/Brenner und ein Gehäuse, dann solltest du bei c.a 600€ sein.

*EDIT*

Hab die Festplatte vergessen, hier empfehle ich dir eine Seagate Barracuda o.ä dann bist du bei guten 600€
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 211
danke schonmal^^
da sollte aber schon alles bei sein weil ich nichts zu hause rumliegen hab da ich mir einen PC mit meinem Bruder teile-.-^^
hab im mom. noch nicht genug geld um mir dann noch eine festplatte o.ä. zu kaufen^^
bitte seid mir nicht böse,gibt es da nochwas wo ich für das geld alles bekommen kann?^^
 
Hast du bei mir doch......
Meine aufgelisteten Teile kosten 475.- + Laufwer Samsung 203B = 505.- + Festplatte Seagate o.ä = c.a 560.- und dann noch ein Gehäuse deiner Wahl z.B Coolermaster Centurion dann bist du mit allem drum und dran bei c.a 610-615.-
 
Würde komplett so aussehen ;)
Wobei du Platte, Laufwerk, Gehäuse natürlich noch nach deinem Gechmack ändern kannst.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 205
danke^^
nur ich bin am überlegen^^
soll ich jetzt einen für 600€ kaufen oder einen im sommer für ca.900€...
lohnt sich das warten da?
 
Wenn du so denkst, dann kannst du immer warten. ;)
Ich sags mal so:
Wenn dein PC dir jetzt noch reicht, das heisst du kannst noch die Spiele spielen die du spielen willst, dann behalt doch deinen Pc noch eine Weile. Wenn du schon 1-2 Spiele spielen wolltest, die aber nicht laufen bzw nur auf sehr niedriger Auflösung usw, dann kauf ihn dir jetzt.
 
Würde sinn machen, wobei du garkeine 900.- brauchst.
700.- wären wünschenswert, um beim Prozessor nochmal nachzulegen z.B E8400 ;) der Rest ist schon Top. Die Festplatte vielleicht gegen die Variante mit 16MB Cache tauschen ansonsten wirklich gut.
 
also beim jetzigen läuft CS schon mit schwierigkeiten^^
ist also sehr nötig xD
wieviel geld muss ich denn für nen guten monitor ungefähr einplanen?^^
 
Mach mal bitte bisschen weniger ^^ , wäre sehr nett :)

Naja, ich denke Mal zu der jetzigen Zeit lohnt es sich fast nicht mehr einen 4:3 Standart Monitor zu holen. Die Preise bei den 22'' Widescreen fallen ja immer weiter. Ich kann mich noch errinern, hab Mitte letztes Jahr nen 226BW für 333€ gekauft, der kostet jetzt nur noch 250€, und die Preise fallen weiter.
Widescreen unter 22'' lohnt sich in meinen Augen nicht, denn da hast du eher weniger Arbeitsfläche.
Natürlich kann man sich noch nen guten 19'' 4:3 Bildschirm kaufen, aber ich denke in Zukunft wird Widescreen der Standart.
 
Kann ich dir nicht zu sagen, kenne das Gerät nicht un bevor ich dir Bullshit erzähle lass ichs lieber ;)

Diesen hier kann ich empfeglen, erstklassiges Teil.
Gibts woanders auch billiger, hab ihn nur mal schnell rausgesucht.

 
Hanns.G HW223DP (22")◄---hab da mal den hier gefunden^^
aber ich weiß nich ob der wirklich so gut ist...hab von der marke noch nie was gehört^^
den samsung von R32 fänd ich aber auch gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellung von nixchecker14 ist schonmal sehr gut, sehe selbst nun zum ersten mal ne 250GB Festplatte mit 16MB Cache, dachte immer, dass die Platten alle erst ab 320GB 16MB Cache hätten....

Den Xigmatek kannst du dir aber erstmal sparen, da dir OC'en eh nichts bringt z.Z., die CPU hat genug Power, auch ohne OC.

Laufwerk würd ich zu nem LG-DVD-Brenner (SATA) raten, kostet 32€.

E8200 kostet aber knappe 170€, vondaher wüde ich sagen, tuts ein E6750 für 145€ auch, zwichen den beiden CPUs tut sich fast nichts, P/L-Verhältnis ist gleich, wenn da nicht sogar der E6750 vorne liegt.

WideScreen + 22" - Nix anderes als Samsung oder LG.


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?