8600GT umtauschen oder nicht?

New member
Hallo Freunde,

Ich habe eine Geforce 8600GT von Sparkle 512Mb.Diese hat mich vor nem knappen Monat 120€ gekostet
Ich hab nun schon von mehreren Leuten gesagt bekommen das die net so gut ist.Auch der Memory Clock liegt knappe 400Mhz niedriger als bei der NX8600GT 256MB.
Mir wurde gesagt das man diese umtauschen kann mit der Aussage das die Graka die Systemstabilität beeinträchtigt und es nur an der Graka liegen kann da diese an einem anderen System getestet wurde und das gleich Problem bestand.

Wenn ich mich recht erinnere stand diese:


auch im Regal(99€)(Kann das preislich stimmen?).Ich wusste net welche ich nehmen sollte und habe die Sparkle genommen weil der Verkäufer meinte das die Besser als die 8800GT wäre.

Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Ich kenne mich leider nicht so gut aus und bitte daher um eure Hilfe.


Mfg Cutty
 
ne dide 8800gt ist um längen besser und kostet als 256mb version 150€+
also wenn ich du wäre würde ich umtauschen...
aktuelle spiele wirst du damit noch auf middel spielen können aber. nicht mehr lange...
 
ich würde auf jedenfall mal versuchen zurück zugeben...
das mit der 8800 gt und 99€ kann nicht sein die kostet ehr bei 200€
wenn du die umtauschen willst gegen neh neue würde ich dir empfelen halt die 8600gt mit 256mb und mit 700mhz ddr3 ram,

krigste auch neh ATI 3870 schon für 210€ die währe also auch interesannt weil sie so von der leistung mit einer 8800GT zu vergleichen ist.
und wie gesagt neh 8800GT kostet so 200€<.
axo die 8800GS kostet so 150€.

mfg alflife
 
Ich habe gestern wie ein bescheuerter versucht die Rechnung zu finden aber ich weoß nicht wo sie ist.
Ich kenne aber den Verkäufer und hoffe mal das er sich noch daran erinnern kann.
Was kostet denn die andere 8600GT 256MB 70Mhz ddr3?
 
die 8800 gt mit >>>512mb<<< kostet ca 200€
die mit 256 mb kostet ca 150-170€
und ne 3870 gibs ab 170€
ich würd dir ne ati hd 3850 empfehlen, wenns geld reicht sogar ne hd3870
 
Ich war vorhin im Pc laden.Es sieht gut aus.
Ich bekomme sie wahrscheinlich ausgetauscht.
Aber die sagen das die NX8600GT von MSI etwa 30-40€ Aufpreis kosten soll.Wie kann das also sein das deine nur 110 € kostet?
 
Ja das is ja klar aber solche unterschiede finde ich schon recht heftig.Ist deine auch von MSI??
 
ist anscheind nen scheiss laden wo du einkaufst 110€ war bei mir sogar neh teurere version weil meine ein hdmi anschluss hat! sonst hät ich genau 99 bezahln müssen aber die karte hatten sie nicht da. ich würde einfach ausm internet und anderen pc shops preise suchen ausdrucken und denn tüpen unter die nasereiben mal sehn ob dann nicht doch mit dem preiss runtergeht.

hört sich zwar dreist an aber so leuft das heutzutage nunmal wenn man was haben will.


mfg alflife
 
Haste auch wieder recht.
So werde ich es auch machen.Ich hatte aber keine andere Möglichkeit damals.Ich wollte zocken und dann brauchte ich eine neue und kein andere Laden hatte eine da gehabt ausser der eben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?