[v] Sims 2 | Gc Spiele | 3700+ | 80gb Ide | 5.1 Boxen | Graka | PC-Spiele | uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[close pls][v] Sims 2 | Gc Spiele | PC-Spiele | alles -10%

***ab jetzt nochmal alles 10% günstiger***
bitte selber abziehen ;)
Hi ihr :)
ich soll für meine Schwester folgendes verkaufen:
- Die Sims 2 ab 0 Jahren -> geht für 20€ exkl. an Lord Stoffel im Forumdeluxx
- Die Sims 2 Open for Business (Sims 2 Addon) ab 0 Jahren

sie möchte für Sims 2 mindestens 20€ haben und für das Addon mindestens 15€. Nach dem ersten Gebot soll das Ganze noch 48h laufen. Beide Spiele haben normale Gebrauchsspuren, funktionieren aber einwandfrei. Die Sims 2 ist auf 4 CDs (natürlich auf deutsch) und das Addon auf einer CD (ebenfalls deutsch). Bei der Hülle von den Sims 2 ist bei einer der CD-Halterungen eine von drei Ecken abgebrochen (siehe ).

weiter hätte ich noch folgendes:
- So939 3700+ nie übertaktet + Heatspreader war nie ab 20€ (mit Kühler gegen kleinen Aufpreis) -> geht für 20€ inkl. Hermes an unwissender04 bei Winfuture (ohne Kühler)
- Super Monkey Ball 2 für den Gamecube 15€ -> geht für 15,50€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben an AndyydnA im Planet 3DNow!
- NBA Courtside 2002 für den Gamecube 5€ ab 0 Jahren
- Tony Hawks Underground 2 für den Gamecube 10€ ab 12 Jahren
- 80GB IDE HDD von Maxtor mit 7200rpm 20€ (kleinere HDDs sind vorhanden, einfach fragen) -> geht für 22€ inkl. Hermes an TheDoc im Computerhilfenforum
- 5.1 Boxenset von Typhoon 20€ -> geht für 27€ exkl. zusammen mit einer Aureon Fun an DanielDuesentrieb bei Winfuture
- 2x128MB SD-Ram je 4€ -> geht für 10€ inkl. Luftpolstertaschenversand an Lutz1965 bei Winfuture
- 1GB SD-Karte von Hama 5€ -> geht für 5€ exkl. an mc_ferry bei Winfuture
- passive 6800 (AGP; von Gigabyte). Leider stürzt sie ab und zu ab, hat aber keine Pixelfehler o.ä. Macht mir hierfür am besten Preisvorschläge! [Verkauf als defekt]
Für weitere Informationen zur Grafikkarte einfach fragen. -> geht für 11,15€ exkl. an mc_ferry bei Winfuture
- Warcraft 3 5€ -> geht für 5€ exkl. an BigShot im Forumdeluxx
- Warcraft 3 The Frozen Throne 5€ -> geht für 5€ exkl. an BigShot im Forumdeluxx
- Rollercoaster Tycoon Loopy Landscapes 2,50€ ab 6 Jahren
- C&C Renegade 5€ ab 16 Jahren
- C&C Generäle 5€ ab 16 Jahren -> geht für 7€ inkl. Maxibrief an KingDingeling im PCMasters

Bis auf C&C Generäle sind alle Spiele in einer DVD-Hülle.

Von allen Sachen kann ein Bild gemacht werden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Versand werden kann per Post, Hermes und DHL. Auf besonderes Wunsch würde ich mich auch schlau machen, wie es hier mit DPD/GLS aussieht. Außerdem können die Sachen natürlich auch in HH/Rahlstedt abgeholt werden.

Auf Wunsch kann ich ca. 40/40 positive Bewertungen aus Foren und ca. 65/65 positive Ebaybewertungen vorweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste mal genauere Angaben zu den Boxen machen?
Boxen sind es. Auf der Seite sollte eigentlich alles wichtige zu finden sein.

e/ die HDD ist verkauft

e2/ MP für Sims 2 im Forumdeluxx geboten

e3/ MP für WC3 + Addon im Forumdeluxx geboten

e4/ SD-Ram bei Winfuture verkauft

e5/ 20€ inkl. Hermes für den 3700+ bei Winfuture geboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?