System not found - Windows Installation

New member
Moin!

Ein Kumpel von mir hat sich einen neuen (bzw. alten ;) ) PC zusammengebaut.
Er kommt auch ins BIOS und wenn er da von seinem CD-Laufwerk booten lässt und er rebooten will, versucht er wieder von der Festplatte zu booten. (System not found)

Was tun?
Ich hab ihm schon mal gesagt er solle die BIOS-Batterie rausnehmen, aber wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht weiter.

Danke,
Mad
 
also ich glaube mal das er entweder eine defekte festplatte hat oder das er zwei hdds hat wobei das bios immer versucht von der festplatte zu booten, auf der windows nicht installiert wurde.
oder das cd laufwerk ist defekt sodass es bloß fehler auf die hdd speichert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?