USB Switch

New member
Hallo zusammen,

ich weiss nich genau wohin mit meinem Problem, deshalb einfach mal diesen Raum.
Ich habe zwei PC's, die ich über einen VGA Switch an einen Monitor "weiterleite" und je nach Wunsch umschalten kann.
Jetzt bräuchte ich so etwas noch einmal für zwei USB Geräte (Maus und Tastatur), die ich je nach Wunsch auf einen PC umswitchen kann. Ich weiss solche Geräte gibt es schon für VGA+Sound+USB zusammen (alles in einem). Jedoch ist der VGA Switch fest installiert, so dass ich den nicht aus-/umbauen kann. Deshalb will ich das ganze mit dem USB Switch ergänzen. Am besten wäre es auch noch, wenn ich den USB Switch aus der Ferne also über einen schalter steuern könnte (muss aber nicht unbedingt sein).
Kann mir da jemand helfen? Weiss jemand wo ich so was finde?

Danke und Gruß
Frank​
 
Hallo,

danke für den Link!
Kennt jemand so etwas auch noch mit einem externen Umschalter?
Das Gerät an sich soll unter einen Tisch gebaut werden, deshalb würde ich die Signale dann gerne mit einem externen Schalter steuern!

Gruß
Frank​
 
Hallo Frankie!
Den hier kannst du über die Tastatur umschalten.

KVM Switch Compact USB Audio - Anschlusskabel integriert | Compact | Desktop KVMs / Modellreihe | KVM Switches & Extender | LINDY DE
 
Hallo,

danke für den Link.
Ich brauch aber nur einen reinen USB Switch.
Und dann sollte man den noch von extern aus steuern können!

Gruß
Frankie​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?