Festplatte muss mitmal formatiert werden?

New member
Hallo,
zunächst einmal:
Ich habe 2 Festplatten gleichzeitig laufen
eine S-ATA 2 und eine IDE
auf der S-ATA habe ich Windows installiert und diese Platte in 2 Partitionen unterteilt
Die andere Festplatte ist auch zusätzlich noch eine Partition
Da ich Daten von einer anderen Festplatten haben wollte, habe ich die IDE Platte abgeschlossen und eine andere angeschlossen!
Mit der neuen hat der PC leider gar nicht mehr gebootet und da stand die ganze Zeit was von "verifying pool data" oder sowas.
Nachdem ich dann meine alte wieder angeschloßen habe lief alles zunächst wie immer.
Nur eins nicht: Ich kann zwar auf die Windowspartition der S-ATA zugreifen aber nicht mehr auf die andere Partition dieser Festplatte! Er sagt mir immer das ich die formatieren muss aber dann steht da auch das alle Daten dann gelöscht werden...
Könnt ihr mir helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?