Foxconn Ethernet Treiber

New member
Guten abend,

Ich habe ein großes problem und bitte um eure hilfe,

Ich habe einen rechner ohne die dazugehörigen treiber gekauft jetzt ist der verkäufer weg, Der treiber für den "Ethernet"? ist nicht instaliert,
Ich suche schon stunden und finde nix, Der pc händler meinte ich solle ihn mein rechenr bringen und er macht es in einer stude für 30euro,

Ich brauche nur den treiber für den "Ethernet"?, Ich bin kunde bei Alice
der kabel über dem Ethernet steht der kommt ins rechner das stück im rechner das stück muss wohl instaliert werden und dafür habe ich leider nix,

Ich habe den rechner geöffnet auf dem kleinen teil steht,

FOXCONN

JFM31U1A-O1U5W
.S1WC
1000BT

Ich bitte um hilfe ich weis nicht weiter, muss ich sonst wohl die 30euro zahlen.

grüße riffer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Guten abend nochmals,

Brauche wirklich hilfe bis heute abend, Wenn ihr mehr informationen braucht schreibt es einfach ich melde mich sicher schnell,

grüß riffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?