RouterProblem

New member
Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe ein dringendes problem.

Ich habe mir einen Netgear Router RP614V4 zugelegt.

Ich komme zwar ins netzt aber wenn ich mit zwei pc am zocken bin z.b Call of duty 4 mp

spiele mit dem einem rechner un suche mit dem anderem server laggt das game auf dem anderen rechner extrem.

desweiteren fällt mir seit dem der Router dazwischen hängt andauernd x fire aus un habe probleme manchmal mit dem surfen.

also an meiner I net leitung liegt es glaube ich nicht.

was habe ich für einstellmöglichkeiten am router um eventuell das prob zu beheben.

I Net Leitung ist von Kabeldeutschland die Flat Deluxe

Download 26/mbit
Upload 1000 / kbit

bringt zwar im Download mehr aber meiner meinung nach dürfte dieses problem nicht an meiner inet leitung liegen schon mal vorab danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?