Philips Kophöhrer für iPod nano(3. Generation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin,

Kennt jemand gute Kopfhöhrer von Philips für den iPod nano(3. Generation)?
Also so welche, die nicht im Ohr sind, sondern außen und das Ohr umschließen, mit einem Stoff- oder Lederpolster?
Funk- oder Kabel ist egal.
Preis ist erstmal auch egal

Danke im Voraus.
 
Warum unbedingt von Philips?

Meinst du große mit Bügel über den Kopf oder kleine mit Ohrbügel?
Ansonsten lass dir gesagt sein, für unterwegs bieten InEars nicht nur den besten Klang, sondern sind auch praktisch (klar, manche große klingen besser, sind aber für unterwegs nicht so doll).


Ansonsten, guck doch einfach mal selbst:
 
Moin,

Warum von Philips? Weil ich einen Bekannten habe, welcher dort arbeitet, und der mir die Sachen billiger besorgen kann!

Ich meine so welche, die einen großen Bügel über den Kopf haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?