Netzteil unten im Case, passt es trotzdem?

New member
Hi Leute, wollte mal wissen ob das Netztteil in den Antec Nine Hundred passt, da in dem case ja das Netzteil unten liegt. Wenn es nicht passen sollte, wäre es nett wenn ihr mir einige Alternativen nennen könnt (min.500W max. 80€).





grüße Porla


 
Huhu, wenn ich das richtig sehe, hat das Netzteil die Standardmaße, in meinem Case wird das NT auch unten eingebaut, passt wunderbar.
Die würde sowas ja nicht bauen wenn es dann nicht passt. ;)
Und für das Geld würde ich mir lieber ein BeQuiet Netzteil holen, es sei denn du hast es schon gekauft. :)

so long
 
guten abend

unten ist ein normaler standard schacht für netzteile. was oben passt, passt unten auch. einzig die temperatur vom netzteil würde mich interessieren. da viele nt ja unten einen lüfter haben. baust du das nun nach unten, ist der lüfter auch unten und saugt luft an. aber ich denke mal, das wird kein problem sein, da die das getestet haben. dafür bekommst du etliches an gehäsuselüftern und ähnliches. als oich fidne das gehäuse klasse. würde bei mir ein neukauf anstehen, würde ich das vieleicht in die auswahl ziehen.

aber ich denke mei nthermaltake amor reicht noch eine weile. da ist auch so eine neue erfindung bei, das mein netzteil so seitlich umgekippt eingebaut wird. aber das funktioniert ohne probleme.

tschüss burki
 
Hmmm, das mit dem Lüfter stimmt. Bei mir ist unten im Boden ein Loch, wo der Lüfter durch saugen kann. Beim Nine Hundred kann ich jetzt keins entdecken.
Vielleicht das NT einfach um 180° gedreht einbauen?

so long
 
Ich rate dir lieber von dem netzteil ab da es sehr unstabill ist, sprich sapannungs schwankungen.

greif lieber zu dem:


Passen muss es, da ja beides ATX Standert ist, aber wie das mit der Luft zufuhr von unten aussieht weiß ich nicht, da ja kein Loch ist.
 
aber reichen den die 450 WATT für ne 8800GT, nen E6750 4lüfter(3davon mit LEDs), 1x7200 HD (200GB), 1xDVD Laufwerk und nen Kartenlesegerät?
 
Locker, habe ich ja quasi auch verbaut. Sprich DS3, E6750, Kühler, Caselüfter, HDD, LW und und und... Reicht locker aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?