Scythe Mugen und Aerocool ExtremEngine 3T

New member
Ich möchte meiner CPU mal wieder etwas Gutes tun und spiele mit dem Gedanken mir einen Scythe Mugen zu kaufen, um meine CPU noch etwas abzukühlen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser Kühler in mein Aerocool ExtremEngine 3T passt. Wisst ihr da Genauers bzw. besitzt jemand die Kombination aus Mugen und 3T?
 
Dann kommt aber noch die Höhe des Mainboards + CPU + Zwischenraum zur Seitenwand und die Innenmaße des Seitenlüfters dazu. Ich hätte gerne die Frage von jemandem beantwortet, der es 100-prozentig bestätigen kann. JA oder NEIN.
 
Hi,

ich werde dir kein Ja oder Nein geben, aber meiner Einschätzung nach, sollte es gehen, aber der Lüfter im Seitenteil könnte zu einem Problem werden. Von daher Tendenz zu ja 70%
 
Das hört sich doch schon einmal gut an. Falls der Lüfter nicht passt, kann ich ihn ja wieder zurückgeben.
 
habe ein aero engine II und da is noch vllt 1cm max 2 ^^ also wird megaknapp mit deinem lüfter würde lieber eine nummer kleiner etwas nehmen ^^ ober du probierst es aus
 
Naja, ich hätte schon gerne den Mugen drin. Am besten baue ich mir jetzt ein 1:1-Modell des Mugen aus Papier nach und guck einmal, wie es mit dem Platz aussieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?