Onboard Grafka ausschalten bzw Prob mit Geforce 8600gt

New member
Habe folgendes Problem dass ich meine Geforce nicht zum laufen bekomme.
Mein PC scheint diese nicht wirklich zu erkennen oder es liegt am onboard Karte...weiß ich net. Habe versucht die im Bios auszuschalten, aber dann bekomme ich gar kein Bild mehr, egal ob mit oder ohne der Geforce.

Bios habe ich schon aktualiesiert, treiber auch etliche mal versucht zu installiert, dennoch kein positives ergebnis.
Treiber CD sagte auch, dass keine Karte erkannt wurde die zu den treibern gehörte, obwohl karte drin war.

Hab nen AMD 6000+
1 GB Ram
Ein neues 450W Netzteil und mein
Mobo ist von Gigabyte s-series ga-ma69vm-s2
Hab Xp drauf.

Ps karte scheint zu funzen...naja zumindest läuft der lüfter.

Hoffe auf Hilfe
 
Es schuat jezze wie folgt aus...die Geforce habe ich drin und es läuft mehr oder weniger nicht. Ändere ich die auflösung passiert nix, außer dass ich die Maus rechts ausem Bild schieben kann...WoW kann ich auch net starten sagt: Es wurde kein geeignetes anzeigegerät gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?