AsRock K7S8XE+ Problem!

New member
Hallo ich habe folgendes Problem mein Computer hatte sich aufgehongen dann habe ich ihn versucht neu zu Starten doch dann ging er an aber es kam kein Bild und es kommen Pip Töne herraus vielleicht so 5 dann kurze pause dann noch mal 2 nun kann ich ihn nicht mehr hochfahrn was ist das für ein Problem ich muss noch dazu erwähnen das ich vorher im Bios an der Graffikarte Farst Writer auf aus gestellt habe ich besitze eine ATI Radeon X1600 Pro
ich hoffe mir kann jemand Helfen Danke.

P.S.: Könnte mir einer eine Anleitung schicken über das Board den ich hab aussversehn die stecker von Power , Reset und HDD gezoggen (LED)
sad.gif


Gruß sceck


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe noch eine frage gibt es Fehlercodes für AsRock boards also wegen diesen Pieptönen habe etwas gefunden doch weiss nich genau wie ich das lessn muss und wegen den Pieptönen am anfang ganz schnell 2 hintereinadner dann kleine abstände 8 dann 2 sek warten noch mal 3 ich hoffe mir kann wer Helfen Danke.



Gruß sceck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sceeck!
Du kannst dir hier Das Handbuch runter laden, allerdings nur englisch

ASRock Motherboard - Product - K7S8XE - Manual
Ich würde dir trotzdem empfehlen erst einmal ein Clear Cmos zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist Clear Cmos Bitte dich genau zu sein kenne mich nicht so gut aus :( und wie funktioniert das?

Haa habs gerade gelessen doch weiss ich zwar wo die Battarie ist aber weiss nicht ob is sie herraus bekomme weil ich das schon mal versucht habe da ging es irgendwie nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der genaue Ablauf: Netzstecker ziehen, Batterie entfernen, auf diese Stelle unter dem Floppyanschluß einen Jumper setzen, für ca 5 sec drauflassen, wieder abziehen, Batterie wieder rein rein und Netz wieder anschließen.
Die Batterie muß raus, kannst du sie nicht vorsichtig mit einem Madenzieher raushebeln?
 
DANKE DANKE DANKE er leuft wieder VIELEN DANK doch nun zeigt er an F1 Run setup F2 Contune normal Values oder so was soll ich nun machen?
 
Starte mal mit F2, warscheinlich wird er dann mit den Sicherheitseinstellungen starten, aber dann kannst du sehen, ob alles erst einmal so läuft und das Betriebssystem normal funktioniert. Dann startest du den Rechner neu und gehst nochmal ins BIOS und stellst alles neu ein, ich denke du wirst den FSB auch neu einstellen müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?