PC startet beim spinnt beim hochfahren und startet neu

New member
hallo,
ich habe ein problem heute ist mein E8400 udn mein GA-P35-SD3 angekommen habs auch direkt eingebaut.
Alles richtig angeschlossen usw..
wenn ich nun aber den pc starte dann fangen alle lüfter (gehäuse,graka) an zu drehen ausser der cpu lüfter--
nach 3 sekunden dann gehen alle lüfter aus und der cpu lüfter geht kurz an und dann startet es von neu ..

brauche dringend hilfe
thx =//mfg
 
sorry ich verstehe nicht so fachsprache xD
mein bruder und ich haben alles nach anleitung eingesteckt usw..
aber zuerst gehen alle lüfter an und es kommt so ein "standart" geräusch als wennd er pc ganz normal startet dann hören alle lüfter auf zu drehen der cpu lüfter fängt an zu drehen und er startet neu
 
geht alles hatte cpu nochmal neu draufgesetzt..
kleiner bericht:
woahh
neues mainboard +2gb ram + E8400 + 7900gto -.-(bald8800gtsg92)
woah geht das ab hatte vorher einen amd 3500+ mit 1gb noname ram und asrock mainboard.

hatte mit meinem alten system und 7900gto in dust_2 90 fps und jetzt auf 1440x900 alles hoch 300 fps :D

danke XD

btw. hardwareversand hat die E8xxx reihe schon da weil ich hab mein E8400 schon aber die zeigen den prozzi als lifertermin unbekannt an
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?