Logo aus MS-Dos entfernen

ok sorry zuerst ma hab ich mich in der überschrift total verschrieben ich will es nich entfernen sonder ersma haben also logo ist ja ein programm zum programmieren so ganz am anfang n paar einfache sachen halt quadrate kreise und so naja un dieses programm gibts in einer windows version und in der dos version un das wollt ich fragen ob wer ne ahnung hat wo mann sich das downloaden kann???
 
ich hab immer nur für windows gefunden oder iwelche seiten bei denen man was downloaden konnte das hat dann aber nich gefunkt^^
un bei dem ises so da sin n paar texte drin 2 dateien und ne exe wenn ich die exe ausführen will kommt n komisches fenster das geht direkt wieder zu un weiter passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musts diese EXE Datei auch in MS Dos ausführen. Oder geh mal auf Start -> Ausführen -> CMD , hier musst du nun das Programm ausführen.
Und bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtsschreibung, die Augen tun ja weh beim Lesen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?