PC geht einfach aus bzw. garnicht an

New member
Hallo,
ich habe ein kleines Prolem mit meinem atuellen PC.

Athlon 3000+ (Orginal Tackt, Temperatur liegt unter Volllast bei max. 40°C)
AS Rock K8
Geforce 6600
1GB Kongstom DDR Ram
Relativ frische WinXP installation (Probleme waren aber schon vorher da)

Porblem 1 (Trat als erstes auf)
Mein Grafikkarten Lüfter fing an Geräuche zu machen als ob er jeden Moment verreckt, einige Wochen später stürtzte mein PC immer ab wenn ich irgendein Spiel gestartet habe.

Problem 2
PC Starten nicht, alle Lüfter gehen an der Monitor bekommt aber kein Signal und auch die Leuchten der Tastatur beim einschalten des Rechnern bleiben regeungslos. Nach eingen Neustarts geht es dann iregndwann wenn ich glück habe.

Problem 3
Seit neustem geht mein PC sogar bei normalem betrieb einfach mal aus und startet sich nach einigen Minuten wieder selbst von neu.


Sieht wohl nach Grafikkarte aus, aber lassen sich damit alle Probleme erklären wie z.B. das auch die Tastatur beim PC Start regungslos bleibt?

Würde mich über Hilfe freuen.
 
denke auch mal, es liegt an der graka, und ja, natürlich kann der ganze rechner und damit auch die tastatur hängen bleiben.
wenn es dir möglich ist, häng doch mal ne andere graka in dein rechner, bzw. deine graka in einen anderen rechner. so solltest du sehen können ob es an deiner graka liegt.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?