system bootet nicht

New member
hallo,

ich habe vorgestern auf meiner 2.hdd ein spiel inst. (hdr die rückkehr des königs). während der inst. stürzte der pc ab und danach hat er nicht mehr gebootet. insert system disk kam als meldung. hdd's werden bios erkannt mit knoppix komm ich auch ran. wenn ich den pc mit der xp-cd starte und lass ihn durchlaufen (also nicht von cd starten), kommt der windows bootmanager und ich kann meine systeme starten. aber ohne cd macht er nix. den nt-loader habe ich bei der 1. hdd schon erneuert.

der pc ist folgender maßen ausgestattet: mb , cpu amd athlon 64+ 4200, 1gb ram, vga nvidia 7600gs 256mb, hdd 2x maxtor mit 60 und 80 gb. auf beiden platten win xp home sp2.

mfg

skipdip
 
sieht fast so aus, als hätte dir die instalation von dem game eine DLL datei von windows raus gekickt.
ich frage mal einen freund, der hatte genau das selbe problem.
so weit ich mich erinnern konnte, hatte er es wieder hinbekommen, indem er mit der windows-cd sein bestehendes "repariert" hat, aber ich frage halt mal nach.:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?