Eure Meinung ist gefragt!

New member
Tagchen zusammen,

meine Frage an Euch, sind die Komponenten sinnvoll gewählt oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

Bin über jede Antwort erfreut :)

qnm8wwmw.jpg


Wenn mir jemand sagen kann ab wann ich mit dem e8400 rechnen kann, wäre ich natürlich mega glücklich. Schon eine Schätzung genügt mir :)

MfG hausel
 
Gibts den nicht seit heute?

Whatever, fast perfekte Zusammenstellung. Ein anderer Küler noch eventuell und ein 500 Watt Nt und fertig.
 
Ja, das passt alles zusammen und harmoniert. Beim Ram kannste noch etwas sparen und den Corsair CL5 nehmen und Mainboard reicht, wenn du kein Crossfire brauchst, auch das Gigabyte GA-P35-DS3. Kühler kannst ja den Scythe Mine oder auch Mugen nehmen.

Der Rest passt. Viel Spaß mit der neuen Hardware.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Okay, ich werde eure Vorschläge mir zu herzen nehmen, ich habe an einen Arctic-Cooling Freezer 7 Pro CPU Kühler gedacht. Oder sollte da schon einer der höheren Preisklasse her?

Okay, dann bin ich mal voller Zuversicht und hoffe ihn spätestens Mitte Februar bei mir zu haben :)

Hat jemand Erfahrung mit Hardwareversand gemacht? Gute oder Schlechte?

Ich würde gerne VISTA benützen, welche VERSION würdet ihr mir empfehlen. 32 oder 64 Bit-Version. Ich habe keine Lust in einem Jahr en neues Betriebssystem zu kaufen ;)

Danke an alle Helfenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay okay, in nem anderen Forum hat mir jemand das 64 Bit System empfohlen, hast du eine Begründung dafür? oder vllt jemand anderes?

Ich würd gerne Zukunftssicher fahren, ist da nicht die 64 Bit Version besser?
 
HArdwareversand liefert top

Eher nicht. Da gabs schon viele Probleme mit ;)
Ich finde die Zusammenstellung auch sehr sehr gut. Als Kühler ist der schon in Ordnung, der AC Freezer, wenn du aber mal Übertakten willst (bei dem Prozessor fast Pflicht, wenn ich mir 4.5Ghz bei einem E8500 anschaue) solltest du vielleicht 30€ investieren. Für 20€ ist der Xigmatek S963 zu empfehlen, der kühlt super und läuft an der PWM sehr gut!
Als Netzteil kannst du noch eins mit Kabelmanagement nehmen, wenn du willst, und ich würd noch zwei Gehäuselüfter kaufen ;)
 
Bei dem 64bit gibt es probleme mit Treiber und Spiele. Ob das 100% stimmt kann ich nicht beurteilen. Aber das sagen schon sehr viele. Das 64bit hat ein Vorteil das es 4GB RAM unterstützt.
 
ehh meines Wissen sind 2 Gehäuselüfter im Gehäuse verbaut!
Welche Vorteile bringt mir dieser Kabelmagnet? Mehr übersicht im Gehäuse?
 
Ja. Kabelmanagement brauchst du aber nicht finde ich. Das Netzteil von BeQuiet ist sehr gut. Würde da jetzt nichts mehr ändern. Bei kann man gucken ob dort Lüfter vorinstalliert sind.

Zur besseren Kühlleistung hat Coolermaster in der Front einen mit nur 1.800 Umdrehungen rotierenden 80mm Lüfter und an der Rückseite noch einen 120mm Lüfter verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wirklich überrascht wie viel Hilfe man hier findet ;) Nochmals ein dickes Dankeschön.

In einem anderem Forum wurde mir gesagt, dass das Mainboard nicht kompatiebelt zu dem Ram ist.

"dass der speicher nur mit 667 cl4 (800 cl5), statt mit 800 cl4 arbeitet."

Kann ich mir aber iwie schlecht vorstellen.
 
esl forum=D
da hab ich zu erst auch geposted, aber ein netter esl user hat mir dieses forum ans Herz gelegt...
und ich muss sagen...es gibt kein besseres Forum für Pc's :):D
greeetz daZza
 
ich hab mir meinen pc auch liefern lassen hat nur ne woche oder so gedauert
und war auch nix kaputt oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?