Soundkarten fäichkeiten!!??

M
Guest
hi, Leute :)

Kann mir jemand von euch helfen??

Und zwar suche ich nach einer Soundkarte die gleichzeitig/parallel von LinIn und Mic aufzeichnen kann!!

Meine Fragen:
1. Ist das überhaupt möglich??
2. Kann es jede Soundkarte?? eventual durch Updates??
3. Und wie finde ich Raus ob eine Soundkarte sowas Kann??

Ich hof mir kann jemand helfen und bedanke mich schon im Voraus für eure mithilfe!!

MFG

Mausefalle
 
Meines Wissens nach kann das fast jede. Du gehst einfach in den Moviemaker und stellst da dann bei Aufnahmegerät Stereomix ein! Dann nimmt der Moviemaker alles auf! Aber bei meinen M2N32 Sli deluxe gehts zb. nicht -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?