PHP Problem mit der Sotierung bei mysql

Active member
so hab folgenes problem will neh tabelle machen wo man nach punkten sortiert werden soll der mit den meisten soll oben stehen hab grade angefanngen und dachte das geht alles aber dann doch nicht


da könnt ihr mein prob sehen er sortiert nach der ersten zahl und nicht nach der gesammten zahl ich bin jetzt schon am überlegen wie ich das machen soll mir fällt nur grade nix ein ist schon paar jährchen her alls ich zu letzt mit mysql und php gearbeitet habe.


mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
neh ist auch schon wieder erledigt hab nen bissel umgebaut.
hab das problem mit nehr zusätzlichn spalte in der ich einfach neh minus rechnung aus einer bestimmten zahl und der 3dmark puknte wert gerechnett wird beim eintragen in die tabelle.


du konnstest nix sehn weil ich den mysql connect in der index.php drin habe.
und das gestern noch nicht war :p.

bin jetzt beim baun von nehm memberbereich und dem eintragen in die result liste das auch net so einfach ist wie man denkt weil da neh kontrolle drin sein muss.


mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?