[S] Molex Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Servus !

Ich habe mir eine Lüftersteuerung zugelegt, und mein 3 Gehäuselüfter angeschlossen.
Als letztes will ich nun noch meinen CPU ( Hyper TX ) drüber steuern. Nun brauche ich ein Adapterkabel von 4 auf 3 Pin !

Hat sowas noch wer ?
wenn ja bitte melden.
 
mal OT:
wieso willst du den CPU Lüfter an die Lüftersteuerung anschließen? die wird nicht so gut laufen wie die vom Board - die ist um längen besser.
 
Weil ich ihn dann so stellen kann wie ich mag. ;)
Vielleicht etwas Power rausnehmen wenn er gut kühlt.
Mein TX funzt sowieso nicht über den CPU Fan keine Ahnung warum. Der läuft über PWN
 
R32, ich hab ca. 2-3 dieser Kabel hier bestimmt noch rumchillen, wieviele brauchst du? Ich kann ja nach der Schule mal gucken was ich finde ;)
 
@ King

Eins würde mir schon reichen, wenn du zwei hast, nehm ich aber auch beide ;)
 
@ Kingdingeling

Hast du nun was gefunden ?
Wenn nicht muss ich langsam schauen das ich sie mir wo bestelle.

LG​
 
Ok, kann gecloast werden.
Da er sich nichtmehr gemeldet hat, habe ich mir nun welche besorgt.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?