Externe Festpl. Betriebssystem

New member
Ich möchte gerne wissen ob ich auf eine externe Festplatte ein Betriebssystem drauf machen kann und dann an jedem PC Über das System der Externen Platte starten kann.
Währe von Vorteil da unter Vista nicht alle Programme laufen, und ich nicht Vista und XP auf meinem Computer haben möchte.

Danke im Vorraus Crank.

 
Auf jedem beliebigen System wird das nicht laufen nur auf einem Speziellen System. Da man Windows ja auch nach jeder Aufrüstung (Mainboard,CPU,Graka) neu installieren muss. Erkundige dich mal bei google da gibt es bestimmt Spezielle Betriebssysteme für mehrere PCs für, so wie z.B. eine Boot CD.
 
Es ist möglich, wenn es dein BIOS unterstützt von USB zu booten. Wenn du allerdings nur ein Windows willst, was du auf jedem beliebigen PC starten kannst, rate ich dir lieber zu
Wirklich Schnell ist aber beides nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?