Ext. Festplatte mit Scart anschluss

New member
Hi Leute, mein Vater möchte sich demnächst eine ext. Festplatte mit Scart anschluss und Fernbedienung holen. Vorwiegend will er sie für seine Videos von seinen Camcorder benutzen, um nicht immer alles vorher brennen zu müssen.

Jedenfalls hab ich jetzt mal das hier gefunden. Meine Frage: taugt sowas oder soll man da noch abwarten, bis sich diese Technik etwas weiterentwickelt hat?

 
Im Endeffekt sind solche Platten nichts anderes als DVD Player mit Festplatte. Achten würde ich auf die unterstützten Codecs und HD Fähigkeit.
Aber ob so eine Platte von "Fantec" (Noch nie was von gehört) aus einem Shop bei Ebay gut ist und was taugt musst du wohl jemanden fragen, der eine solche schon besitzt ;)
Gute Alternativen gibt es von TrekStore und Packard Bell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?