[s] Mainboard + CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hallo, also ich bin jetzt schon ewig auf der suche und irgendwie klappts nie
ich brauch ein neues Mainboard das auf jedenfall gut fürs OC geeignet ist
muss nicht unbedingt ein SLI board sein aber sollte schnell sein...

mir ist eig egal ob Intel oder AMD aber da ich eig nicht mehr als 130 € für beides zusammen ausgeben will wirds wohl eher auf AMD rauslaufen

Also CPU sollte so im bereich von nem X2 5000 oder 5200 sein
oder eben n Core 2 duo 6600 - 6750

Boards die ich mir schon überlegt habe waren
damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt was ich suche :
- Foxconn C51XEM2AA
-ASUS M2N32-SLI Deluxe

müssen jetzt nicht unbedingt diese boards sein aber sowas in die richtung...
 
hay,

hab hier ein intel pentium d915 2x 2,8 Ghz +Msi 945Pl Neo 3 . Das mb ist schon recht gut zum übertakten.
 
ich hätte nen MSI KN9-SLI mit einem AMD 6000+ Sockel AM2.
muß aber beides 150€ inc versand bringen.
 
tachhhh!

ein board hab ich leider leider nich mehr über, der cpu sollte nach möglichkeit so 50 -60 bringen (da guter batch, sprich viel oc potentialö) , ein ga 965p ds3 kannst du schon um 40 auf ebay bekommen. ob das zu hoch " gehofft ist ,keine ahnung bitte mal ko,ments von anderen dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?