Windows Vista Design

New member
Hallo

Ich suche ein gutes Programm womit man das Vista-Design bekommt. Ich hatte sowas schon öfters mal drauf, war aber bisher nicht so zu frieden, weil sich dazu immer noch viel mist so installiert hat, so dass ich meinen Pc immer wieder neu Formatieren musste. Also eigentlich ist mir nur die leiste unten und das startmenü wichrig (mit dem hatte ich an meisten probleme...
Falls es so einen Thread hier schon gibt, dann tut es mir leid, habe ihn aber leider nicht gefunden.


Danke schonmal!

Gruß
 
schau doch mal in unsere Dowloadsektion, da sollteste sowas Finden. Vistamizer oder das Vista Transformation Pack.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?