Internet ist zu lahm

New member
ich habe DSL 16000 bloß seit so 3tagen habe ich nur noch eine download geschwindichkeit von 2.302 kbit/s vorher warens immer so ca. 14000kbit/s.
meine Upload-Geschwindigkeit: ist aber nicht zurück gegeangen 1.060 kbit/s

wisst ihr woran das liegen kann? schnelle internet verbindung ist mir sehr wichtig und das problem müsste schnell gelöst werden.
 
Hast du Wlan? liegst vllt an den Servern von wo du runterlädst? schonmal bei deinem Anbieter angerufen und gefragt obs da iwelche probs gibt, soll ja auch öffters vorkommen!?
 
ne habe kein wlan bin am router dran.
gemessen habe ich es auf dieser seite:

also meinste es könnte an t-online liegen aber wenn es nicht daran liegt was kann ich den sons probieren damits wieder richtig leuft?
ok werde mal das modem neu starten.
 
wenns weiter vorkommt hier noch ein TIP :

Hatte auch vor Monaten noch DSl 6000 aber nun DSL 16.000. Da war das Problem das der Router ne alte Firmwareversion hatte. Den Router gab es shcon unter DSl 2000. Für DSL 2000 und DSL 6000 ging die Firmwareversion noch, aber unter DSl 16.000 war sie einfach nicht ausreichend. Einfach mal nächstes mal schauen ob du die neueste Firmwareversion hast.

Da gibs nen extra Updateknopf. Ist nicht schwer :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?