läuft mein ram im dual channel??

New member
hi

ich habe ein dual channel ram kit von corsair(2x1gb

als mainboard hab ich das abit kn9 sli aber ich weis nicht wo ich mein 2ten ram hintun soll oder wie ich erkene ob es schon im dualchannel läuft.

in der mb anleitung steht etwas von wegendimm 1+dimm2 und dimm3+ dimm4 aber ich bin mir nicht sicher hab imm mom in 1+3 gesteckt bitte helft mir

mfg dave
 
hatte das gleiche board. steck die riegel einfach auf den slott 1 und 3 oder auf den slott 2 und 4, dann laufen die im dualchanel.
der slott 1 ist der gleich rechts neben der CPU, dann kommt slott 2 usw.:bigok:
 
Versuch es einfach, er geht ja nicht kaputt, sondern läuft nur nicht im Dual. Du kannst ihn ja dann immer noch umstecken
 
ja und beim start muss dann ein text kommen wenn er alles checkt dann müssten angaben zum cpu sein und dein ram und es müsste stehen ddr2 800 in dual channel interleaved mode oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?