E8200 auf dem Board?

New member
Läuft auf dem MBP MSI P35 Neo-F ein E8200, oder brauch ich da nur nen BIOS-Update??
Und hat einer von schon Erfahrung mit diesem Boar gemacht?

Link:
 
Würde Bios vorher updaten...
Wer den Spruch "Never Touch a Running System" irgendwann mal abgeleitet hat zu "Never Chance a Running System" bleibt mir nach wie vor offen....

Gut, ich weiß was gemeint ist, da nen Bios-update auch fehlschlagen kann, aber ich persönlich würde immer auf das akuellste Bios updaten.


Gruß
Richy
 
Porla, das BIOS kannst du bei MSI ganz easy online updaten lassen. Du benötigst lediglich das LiveUpdate3, das es von deren Server ebenfalls herunter zu laden gibt.
Zur Info: Die Boards mit P35 Chipsatz erlauben sogar die neuen Quads in 45 nm. Bios Update sollte allerdings vorher gemacht werden, damit das Board die CPU erkennen kann.
Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?