Neuer CPU Kühler

New member
Hi!
Also ich habe festgestellt, dass der Scythe Mugen nich auf mein Mainboard passt!
Hab ihn auch schon an nen guten Kumpel verakuft!:)
Jetzt würd ich wissen wollen, welchen anderen Kühler ihr mir empfehlen könnt! :)
Falls der Thread hier falsch is, dann bitte verschieben!

Mfg Mikel
 
Schau dir doch den PcMasters-Test an ;)

http://www.pcmasters.de/hardware/review/high-end-cpu-kuehler-im-vergleich.html

Ich würde mir da mal den Zerotherm Nirvana NV120 ansehen.
Und den Coolermaster Hyper 212.

Der Zerotherm ist in der Kühlung etwas besser, der Coolermaster dafür wesentlich leiser (fast Mugen-Niveau). Ich würde daher zum Coolermaster tendieren, die paar Grad machens dann auch nich aus. Der Xigmatek bietet zwar eine sehr gute Kühlleistung bei hohen Spannungen (hohen Drehzahlen), aber bei niedrigen bricht der wirklich ein, der Axiallüfter ist Mist. Der Coolermaster ist ausgeglichen ;)
 
@der_eismann: Na, der Lüfter, der da draufgeschraubt ist, auf dem Kühlkörper. Die herkömmlichen Gehäuselüfter sind Axiallüfter ;)

@nvidia_93: Tu das ;)
In der Preisklasse 30+ kannst du wirklich viele nehmen...
Xigmatek S1283, Coolermaster Hyper, Scythe Andy Samurai, Scythe Mugen, Zerotherm, etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?