Welche Grafikkarten kann ich laufen lassen mit 350Watt NT?

New member
Frage steht im Topicnamen.

Bei welcher Graka is die Grenze? Hab mir ne HIS HD3870 bestellt, sollte nächste woche hier sein.

Läuft die mit 350 Watt?

sonst muss ich wieder sparen und die Karte nen monat lang liegen lassen.. hätte vor mir nen Thermaltake 550Watt zu kaufen. reicht?

mfg...
 
Könnte reichen, könnte auch knapp werden.
Mann müste die genauen Werte deines NT kennen ( stehen seitlich drauf ) und den Rest deines Systems.
 
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @ 2.5 GHZ
Mainboard: Intel Media P35DPM

RAM: Apacher Technology 2048MB @ 800MhZ

Grafik:
Asus EAX1950Pro
Sound:
Sigmatel HD 7.1
HDD:
320GB Samsung S-ATA2 @ 16MB @ 7.2k RPM

hmmmm ich mach ma schnell case auf mom =)

alsoo da steht: FEEL 2-350ATX is glaube ich marke oder so... atx 12v 2.2 compatible...

input: voltage: 230v, current 5a, freq:50hz
V=Out: +3.3 , +5V,
20A , 14A.. das mit den a steht jeweils unten..
+12v1, +12v2,
14A, 13A....
-12, +5vsb,
0.5a,2.5 a...
BLK GRN GRY,
COM PS ON PW OK


das steht da ^^

könnt was damit anfangen?

angeschlossen is eine blende vorne am pc mit 2xusb, sound und mikro, firefiwre stecker.. und 1 dvd laufwerk... cardreader 16 in 1..



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


#push

och bitte jungs...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke mcbomer hast mir sehr geholfen!

wenn die karte bei mir is , bau ich sie ein. nächsten monat kauf ich dann ein neues nezteil. 500 watt oder 450 =)

mfg
 
Netzteil kannste dir sparen, du hast zwar nicht mehr so wahnsinnig viel Luft nach oben aber es reicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?