22 zoll Monitor gesucht

New member
Hallo,
Ich wollte mir demnächst einen 22 Zoll Monitor anschaffen unter 300 Euro, bin allerdings noch unschlüssig über die genaue Wahl,im Moment schwanke ich noch zwischen 2 verschiedenen Herstellern.Samsung (die in allen Tests gut abgeschnitten haben)und Asus (die zum zocken empfohlen werden).Monitor soll hauptsächlich zum zocken verwendet werden.
Freue mich über antworten !
 
Knappe Antwort: Kauf dir den Samsung Syncmaster 226BW. Ich habe ihn seit knapp zwei Monaten und das Ding ist einfach klasse, super Bild!
 
Zunächst solltest du abklären ob deine Grafikkarte für einen 22 Zoll ausreicht da die Auflösung von 1680x1050 mehr Leistung benötigt als ein 17/19 Zoll Monitor.

22 Zoll Monitore haben seit einiger Zeit schon ein super PLV gegenüber den 19 Zöllern.

Ich kann dir mit gutem Gewissen den LGW2261V empfehlen


Dieser hat schon den neuen Standard 16:9 und ist Full HD mit einer nativen Auflösung von 1920x1080.

Wenn deine Grafikkarte gut ist würde ich schon zu Full HD greifen.
Ich selbst hatte viele Monitore hier zum testen und habe mich auch für den LG entschieden da er meiner Meinung nach das beste Ergebniss lieferte,vorallem ließ es sich mit dem besser spielen.

Denn gibt es auch in 23 Zoll für unter 190€.

Der SAMSUNG SyncMaster P2350 ist auch zur Zeit aus der neusten Baureihe.


Hat einen kleinen Tick bessere Farben als der LG jedoch schmiert er etwas mehr als der LG und hat stärkere Lichthöfe an den Seiten.

EDIT

OMG der Thread ist ja schon über ein Jahr alt,mist hatte ich übersehn,war wohl alles umsonst.

@ Kisanthan wieso antwortest du auf so einen alten Thread ? dadurch ist der in neue Beiträge gerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?